Ausflug zur Kunst

18. Mai 2014

Am 18. Mai 2014 fand ein Busausflug zu Arbeiten der Drosendorfer Künstlerin Sabine Müller-Funk im öffentlichen Raum statt.

 

15 Teilnehmern nahmen an der Veranstaltung teil, die von Unterthürnau (Grenzdenkmal UMBRUCH, anlässlich der Wiedereröffnung der Grenze 1989) nach Horn zur Druckerei Berger (Gestaltung der Glasfassade und der Büroinnenräume) und der Wirtschaftskammer WKO (Gestaltung und Ausführung der Sgraffitofassade) ins Weinviertel führte. Dort wurde eine Skulptur in einem Privatgarten besichtigt, in Wilfersdorf die Gestaltung eines Altars und eines Ambos der barocken Pfarrkirche und schließlich in Falkenstein, das EI, eine permanente Spiegelinstallation, die die Kellergasse (auch Oagassn genannt) virtuell ins Unendliche verlängert.

 

Trotz trübem Wetter war die Stimmung angeregt und der Ausflug ein voller Erfolg.

Verein Kukuk im Facebook

WEINKLANG 2017

Freitag, 14.7.2017

ab 20 Uhr

Weinklang 2017

Gefällt Dir die KuKUK Homepage?