6. Drosendorfer Lesenacht 2015

Freitag 18.12.2015 um 18:00 Uhr

Bürgerspital Drosendorf

Die Drosendorfer Lesenacht ist eine jetzt schon seit Jahren bestehende beliebte Veranstaltung, die das gemeinsame Sich-vorlesen und Innehalten und Zuhören in den Mittelpunkt rückt. Jeder und jede bringt einen Lieblingstext oder Gedicht mit und stellt diesen Text der Lesegemeinschaft vor, dadurch entstehen oft anregende Gespräche und Situationen. Die Drosendorfer Lesenacht, die in Zusammenarbeit mit der Drosendorfer Voks- und Hauptschule stattfindet, ist ein Beitrag zur Lesekultur in unserem Lande und bringt die Lesebegeisterten in der Nachbarschaft zusammen. Sie unterstreicht auch, wie wichtig der Schulstandort Drosendorf für uns alle ist.

Drosendorfer Lesenacht 2016
Ankündigung der 6. Drosendorfer Lesenacht als PDF Datei
lesenacht2015.pdf

Gastautor

„Michael Stavarič“ von Amrei-Marie in der Wikipedia auf Deutsch. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Michael_Stavari%C4%8D.jpg#/media/File:Michael_Stavari%C4%8D.jpg

Gastautor ist diesmal der bekannte österreichisch-tschechische Autor Michael Stavarič.

bei Amazon.de

Video: Bayerischer Rundfunk - LeseZeichen 30.09.2013

Diese Seite teilen:

KuKUK Beiträge

Verein Kukuk im Facebook

WEINKLANG 2017

Freitag, 14.7.2017

ab 20 Uhr

Weinklang 2017

Gefällt Dir die KuKUK Homepage?