Theaterabend

König der Bäume

Samstag, 12.3 2016 - 20:00 Uhr - Jazzkeller Drosendorf

 

Reservierungen: Tel. 0664 55 838 58

König der Bäume
König der Bäume

Das kleine irische Epos erzählt vom jungen Fürsten Suibhne, der auf dem Weg zur Schlacht einen Kleriker beleidigte und als Folge den Verstand verliert und nun wie ein Vogel in den Bäumen hausen muss.
 Panikartig hebt er sich vom Schlachtfeld in die Lüfte und flüchtet in die Wildnis. Seine anschließenden skurrilen Abenteuer, seine bizarren Nöte, aber auch seine wunderbaren Naturerlebnisse schildert der „Verfluchte“ von einem Blickwinkel, der archaische heidnische Züge trägt, verspielt zwischen Vers und Prosa.

 

mit
: Roswitha Meyer

 

RRemi Brander

 

Musik & Komposition: Oskar Aichinger

 

Dramaturgie & Regie Joseph Hartmann

 

Produktion echoraum 2015

Plakat "König der Bäume" als PDF
plakat2_koenig_baeume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 348.5 KB

Verein Kukuk im Facebook

WEINKLANG 2017

Freitag, 14.7.2017

ab 20 Uhr

Weinklang 2017

Gefällt Dir die KuKUK Homepage?